Hi, anyone can open the pc app?, I can’t do it since this morning.
Hi @Juan_Zumaeta_Bossio ,
I can not open Audirvana 3.5 on my Windows PC either. I see an hour glass for a fraction of a second and then…… nothing. Audirvana Origin and Studio work fine. Hopefully Antoine will react tomorrow.
@Antoine is there something wrong with the connection of Audirvana 3.5?
Ich kann mein Audivarna 3.5 nicht mehr starten? Win.11 pro Eine deinstalation und neuinstalation verschlimmerte das problem da ich nun auch meine Lizenz nicht benutzen kann. Es wird angezeigt “Die Lizenz konnte nicht überprüft werden überprüfen sie ihre Internetverbindung. Meine Interneztverbindung ist jedoch TOP. Einen Versuch die Testversion für Audivarna Studio herunter zu laden ging auch nicht. EDGE und Firefox. Die Alte Version 3.5 herunterzuladen geht auch nicht.
Also im Moment kann ich keine Musik mehr hören. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen
Danke
I’m with same issue. Any solution so far?
Hi guys, I’m sorry about this situation. Our website provider experienced an issue, which has since been resolved. You should now be able to use Audirvāna 3.5 again.
Vielen Dank, habe es gestern spät am Abend nochmal versucht es klappt alles wieder. Vielen Dank für die Informationen. Habe nun auch mal die Testversion von Studio geladen. Ich wohne jetzt in Portugal und hatte auch wenig Zeit wegen dem Umzug von Deutschland nach Portugal. Danke und LG. RALF
Hallo Antoine,
heute funtioniert Audirvana bei mir auch nicht. Gleiche Problematik wie oben beschrieben mit Win 11 Pro. Nach Neuinstallation und erneuter Lizenzeingabe kommt auch:
Die Internetverbindung ist bestens.
Habt Ihr wieder ein Serverproblem bei Euch und wann funktioniert es wieder?
Viele Grüße
GK
Hi guys, indeed, another issue arose. We found a way to tackle it and hope it won’t come back. Sorry again about this.
Thanks @Antoine for the prompt response. Do you mean the problem is solved? Because my 3.5 still won’t start (I rebooted my pc also to be sure).
Indeed, it was solved for 5 minutes. We’re back to the previous state.
Will update as soon as it’s back.
Ok, things should be back to normal.
Thanks Antoine. It works ![]()
