Kein Passwort wird akzeptiert

Moin Euch allen ! :))

Da hier alles in deutsch steht, schreibe ich auch mal in deutsch.
Wenn nicht muss ich alles über Deepl bewältigen.

Ich habe riesige Probleme mich in meinen Account ein zu loggen. Ebenso klappt der Zugang nicht zu Audirvana Studio dessen Testversion ich herunter geladen habe und mir mittgeteilt wurde das ich bereits über einen Account verfüge : Audirvana 3.5.50 gekauft.
Trotzdem funktioniert das korrekte Passwort nicht.
Nun habe ich ein neues erstellen wollen, aber per Mail kommt kein neues herein.

Grüße und einen schönen Sonntag,

Lefty…

Hallo @MacLefty1861,

Audirvana 3.5 und Studio/Origin funktionieren nicht auf die gleiche Weise.

Sie haben einen Lizenzschlüssel für Audirvana 3.5 und kein Konto erstellt wurden, wenn Sie Audirvana 3.5 gekauft, nur ein Lizenzschlüssel wurde an Sie gesendet.

Aus diesem Grund müssen Sie ein Konto für Audirvāna Studio/Origin erstellen, wenn Sie es ausprobieren möchten, auch wenn Sie Audirvana 3.5 in der Vergangenheit gekauft haben.

Sie können dazu diesen Link verwenden: Try Audirvāna - Download Now And Start A 30 Day Free Trial

Danke Antoine. :))

Das habe ich dann auch rausgefunden.
Ich habe ein Konto erstellt, Audirvana 3.5.50 erst mal komplett vom Rechner genommen, Audirvana Studio installiert oder besser aboniert und es ist sehr verwirrend ! ;))

Ich bekomme außer einem Internet Sender (ByteFM) keinen einzigen mehr in eine Radioliste dazu.
Außer das ich ewig neue URL’s eintragen soll. Das will ich aber nicht.
Wenn ich noch 4 - 5 Sender in eine Radioliste mit Cover bekäme wäre ich schon froh.
Meine Musikdateien bekomme ich schon hinein. Das habe ich auch alleine geschafft ! :))
(Audirvana 3.5.50)

If you add radio using URL, you add them to a playlist to not loose them. To do so you need to click on the button “Add URL to play queue” when you add a radio using url, then open the play queue, select the radio and press to three button icon to add them to a playlist:

Oct-09-2023 13-13-02

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.