Synchronisation

Did you send a mail to support@audirvana.com?
Look in your mailbox for an answer. Normally @Antoine does react to mails. Maybe he did not see this post.

1 Like

Hallo Andy, ich habe mehrfach eine Mail an den Support geschickt. Es gibt seit einiger Zeit keine Reaktion von dort. Für mein Origin Problem gibt es nach wie vor keine Lösung. Das ist mehr als unbefriedigend.

Hallo zusammen, hier habe ich noch einmal zusammengefasst, wie der bisherige Verlauf über den Kontakt mit dem Support für Audirvana gelaufen ist.
Meine erste Mail an den Support habe ich am 3.2. geschickt und das Problem der Synchronisation geschildert. Am 7.2. erhielt ich die Antwort mit der Bitte, die Fehler-Logdatei zu schicken. Am gleichen Tag habe ich einen Diagnosebericht und die Debug.Info veerschickt. Am 15.2. habe ich an den Vorgang erinnert. Am 16.2. erhielt ich eine neue Betaversion von Origin, die aber keine Änderung ergeben hat. Am 16.2. habe ich Screenshots geschickt mit erneuter Problembeschreibung. Am 17.2. wurde ich gefragt, ob ich ein NAS nutze. Das stand schon in meiner Mail vom 7.2., dass ich kein NAS nutze. Am 20.2. habe ich die Fehler-Log-Datei hochgeladen. Am 23.2. habe ich erneut den Fehler beschrieben und reklamiert. Am 24.2. habe ich ein Screenshot mit einem zusätzlichen Problem geschickt und auch die Datenbank hochgeladen. Am 28.2. habe ich erneut erinnert. Am 1.3. habe ich eine Mail erhalten, in der der von mir beschriebene Fehler wiederholt wird. Am 7.3. habe ich an die Bearbeitung erinnert. Ebenso am 20.3. und am 13.3.
Bis heute habe ich keine Reaktion erhalten. Ich frage mich ernsthaft, ob dort alle Mitarbeiter/-innen erkrankt sind oder weshalb es keine Antwort gibt.
Mittlerweile geht der zweite Nutzungsmonat zu Ende und das Problem wurde nicht gelöst. Konkrete Lösungsvorschläge fehlen vollständig.
Ich lese hier im Forum häufig, dass Antoine schnell reagiert. Dem kann ich keinesfalls zustimmen.
Habt Ihr eine Idee wie ich erfolgreich Kontakt aufnehmen kann?

Just a thought, have you checked your junk folder in your email to make sure you haven’t missed a message?

Nur ein Gedanke, haben Sie Ihren Junk-Ordner in Ihrer E-Mail überprüft, um sicherzustellen, dass Sie keine Nachricht verpasst haben?

Danke für den Hinweis, aber das habe ich natürlich geprüft. Kürzlich habe ich einen Hinweis vom Support per Mail erhalten, der aber leider das Problem nicht wirklich löst. Und meine konkreten Fragen zur Funktionalität werden vom Support nicht beantwortet.